Begeisterung ist der Anfang von Erfolg, Fortschritt und Partnerschaft.

Mit unseren Marken für hochwertige PC- und Panel-Produkte sowie präzise Werkzeugüberwachung entwickeln und fertigen wir mit rund 170 Mitarbeitern in Neuhausen ob Eck maßgeschneiderte Computersysteme: von Hard- und Software über Baugruppen bis hin zu kompletten Lösungen - Innovationskraft "Made in Germany".

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

Leitung Prozess- & Qualitätsmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Organisation der Abteilung Prozess- und Qualitätsmanagement
  • Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems nach ISO 9001:2015
  • Einführung einer neuen interaktiven Prozesslandschaft - Beratung, Modellierung, Implementierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse im Unternehmen
  • Betreuung von und Mitarbeit an Verbesserungsprojekten
  • Weiterentwicklung eines Kennzahlen- und Qualitätsstatistik-Systems
  • Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten bei qualitativen Fragen sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Fachliche Verantwortung für die Abteilungen der Qualitätssicherung (Matrix-Organisation)
  • Entwicklung und Einführung von Maßnahmen zur Qualitätskostenverbesserung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Zertifizierungs- und interner Audits
  • Mitwirkung bei der Bearbeitung von Reklamationen, Bemusterungen sowie Q-Dokumentation

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld oder in der Medizinbranche als Qualitätsleiter oder in einer vergleichbaren Funktion
  • Nachweisliche Erfahrung im Prozessmanagement
  • Gute Kenntnisse der Qualitätsmethoden und -prozesse
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse

Was Sie bei uns erwartet:

  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Benefits wie die hauseigene Kantine, das Firmenfitness-Programm Hansefit oder das BusinessBike-Leasingangebot
  • Ein familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchiestruktur und eine Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln fördert
  • Die gründliche Einarbeitung und Förderung Ihrer spezifischen Fortbildung
  • Arbeiten an einem attraktiven Standort zwischen Bodensee und Schwäbischer Alb mit allen Möglichkeiten im Bereich Freizeit, Sport und Kultur

Wollen Sie mit uns die Zukunft gestalten?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an karriere@schubert-system-elektronik.de.

Bewerbungsanschrift:

Schubert System Elektronik GmbH
Personalabteilung, Nicole Wallentin
take-off Gewerbepark 36
78579 Neuhausen ob Eck