BOOT YOUR FUTURE.

Gemeinsam die Zukunft gestalten.

BOOT YOUR FUTURE.

Chancen ergreifen.

BOOT YOUR FUTURE.

Gemeinsam noch besser werden.

BOOT YOUR FUTURE.

Den Horizont erweitern.

Karriere bei Schubert System Elektronik

Unsere Leidenschaft ist das Gestalten anspruchsvoller kundenspezifischer Lösungen der Computertechnik und der Elektronik. Technologie, Know-how und Kompetenz bilden die Basis unseres gewachsenen Erfolgs. Gestalten Sie die Zukunft mit uns.

Zur Verstärkung unseres starken Teams suchen wir qualifizierte und motivierte Fachkräfte!

 

Sie haben Fragen zum Arbeiten bei uns oder zu den offenen Stellen? Dann wenden Sie sich an unsere Personalabteilung.

Nachricht schreiben

Zusammen Arbeiten

Die Wurzeln unseres Erfolges? Wir als Team.

Wir investieren nicht nur in innovative Produkte und neue Märkte, sondern auch in qualifizierte Mitarbeiter.

Unser Ziel ist es, mit innovativen Ideen, technischem Knowhow sowie jahrzehntelanger Entwicklungs- und Applikationserfahrung genau die Begeisterung bei unseren Kunden zu entfachen, die uns so stark antreibt.

Ein starkes Team ist dafür unverzichtbar! Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima in einem positiven Arbeits- und Führungsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung.

Seit Sommer 2020 unterstützt mit Confluence und Jira eine neue Toollandschaft die standortübergreifende Zusammenarbeit aller Mitarbeiter. So können wir nicht nur agiler arbeiten, sondern auch Synergieeffekte optimal nutzen und nachhaltiges Wissensmanagement aufbauen.

 

 

 

Schubert System Elektronik ist ein familiäres und ambitioniertes Unternehmen. Die Firma arbeitet als ein starkes Team, jeder hilft jedem.

Felicia, 2. LJ zur Elektronikerin Geräte und Systeme

,

Fit und gesund

Spaß bei der Arbeit ist für uns ebenso wichtig wie ein entsprechender Ausgleich. In unserer Kantine stehen täglich mehrere Gerichte zur Auswahl und regelmäßig kostenloses frisches Obst bereit.

Mit dem Firmen-Fitnessprogramm Hansefit und dem BusinessBike-Leasingangebot unterstützen wir die Bewegung und körperliche Gesundheit unserer Mitarbeiter. Tischtennis und -kicker laden zu kreativen Pausen ein.

 

 

 

Attraktiver Standort

Wir expandieren und investieren in innovative Produkte und neue Märkte. 2016 entstand im Gewerbepark „take-off“ in Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen ein attraktiver, großzügiger Neubau. Wir befinden uns in der südlichen Technologieregion Baden-Württembergs. Tuttlingen als moderne und familienfreundliche Stadt ist ein zukunftsorientierter, leistungsstarker Wirtschaftsstandort und ein aufstrebender kultureller Mittelpunkt.

Unser attraktiver Standort mit guter Infrastruktur bietet alle Möglichkeiten in den Bereichen Freizeit, Sport und Kultur und unterstützt auch Ihre Work-Life-Balance. In unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Ausflugsziele:

  • Das Donautal mit tollen Rad- und Wanderwegen
  • Die attraktive Region Bodensee: Konstanz, Überlingen, Friedrichshafen und Meersburg sind nach kurzer Fahrt erreichbar
  • Städte wie Stuttgart, Ulm oder Freiburg sind ebenfalls schnell zu erreichen
  • Zahlreiche Ski-und Wandergebiete wie der Schwarzwald, die Alpen, die Schwäbische Alb und das Vulkan- und Burgenland Hegau

 

Im Sommer 2020 wurde unser Software Lab im bayerischen Deggendorf gegründet. Gemeinsam mit den Spezialisten in Neuhausen ob Eck treibt das Team dort nun die Entwicklung von Produkten und Technologien mit besonderem Schwerpunkt auf System-Software voran.

 

 

Follow us @ Social Media

Ausbildung & Duales Studium

Deine Zukunft, deine Chancen, dein Erfolg.

Digitalisierung und die Industrie 4.0 sind allgegenwärtig. Ohne Hard- und Software könnten wir keine Handys nutzen oder Auto fahren und produzierende Unternehmen wären deutlich langsamer. Berufe rund um IT und Elektronik sind also nicht erst in Zukunft besonders spannend, sondern schon jetzt!

 

Ausbildung

Elektronik und Computertechnik sind dein Ding? Technologie-Trends deine Leidenschaft? Dann ist eine Ausbildung in den Bereichen Elektronik und IT oder im kaufmännischen Umfeld bei uns der perfekte Start in deine berufliche Zukunft.

Duales Studium und Praktika

Du suchst ein spannendes und abwechslungsreiches Studium in Kombination mit praktischen Erfahrungen? Ein Duales Studium der Informatik, Informationstechnik oder Elektrotechnik bietet dir genau das. Wir bieten auch Praxissemester, Bachelor- und Master-Thesen an.

Ausbildungsmessen

Lerne uns bei einer Ausbildungsmesse kennen und informiere dich über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten. Die Termine und weitere Informationen findest du über den Click unten.

Du hast Fragen zum Thema Ausbildung?

Dann wende dich an unseren Ausbildungsleiter Bernd Grathwohl:

ausbildung@schubert-system-elektronik.de